ROST & ROST - Bestattungshaus Am Friedhof - Kontaktdaten

ROST & ROST

Leipziger Straße 61
15236 Frankfurt (Oder)

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag08.00 - 18.00 Uhr
Samstag09.00 - 12.00 Uhr

und nach Vereinbarung. Kostenfreie Hausbe-
suche und Beratungsgespräche auf Wunsch.

Telefon: 0335-8689797

E-Mail: info@rost-rost.de
Internet: www.rost-rost.de

Jacob Rost

Bestattungsfachkraft, geb. 1998





Bereits in jungen Jahren war das Berufsbild des Bestatters, durch die Erzählungen und Erfahrungen meines Vaters, Teil des täglichen Lebens für mich.

Nach dem Erlangen des Abiturs und einem Arbeitsjahr im Ausland, begann ich die dreijährige Berufsausbildung zur Bestattungsfachkraft. Im Sommer 2021 habe ich diese erfolgreich abgeschlossen und kann nun mein erworbenes Fachwissen in unseren vielfältigen Aufgabenbereichen gezielt anwenden.