ROST & ROST - Bestattungshaus Am Friedhof - Kontaktdaten

ROST & ROST

Leipziger Straße 61
15236 Frankfurt (Oder)

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag08.00 - 18.00 Uhr
Samstag09.00 - 12.00 Uhr

und nach Vereinbarung. Kostenfreie Hausbe-
suche und Beratungsgespräche auf Wunsch.

Telefon: 0335-8689797

E-Mail: info@rost-rost.de
Internet: www.rost-rost.de

Gerald Holtz

Service, verheiratet, 2 Kinder


Glücklich der Mensch, der seinen Nächsten trägt in seiner ganzen Gebrechlichkeit, wie er sich wünscht, von jenem getragen zu werden in seiner eigenen Schwäche. Franz von Assisi



Der Gedanke, ehren- und würdevoll begleitet zu sein, entspricht meinem christlichen Verständnis, nämlich das weiterzugeben, was auch ich hoffe, für mich einmal in Anspruch nehmen zu können. Seit 2011 unterstütze ich das Bestattungshaus mit meiner Einsatzbereitschaft und praktischen Lebenserfahrung.