ROST & ROST - Bestattungshaus Am Friedhof - Kontaktdaten

ROST & ROST

Leipziger Straße 61
15236 Frankfurt (Oder)

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag08.00 - 18.00 Uhr
Sonnabend09.00 - 12.00 Uhr

und nach Vereinbarung. Kostenfreie Hausbe-
suche und Beratungsgespräche auf Wunsch.

Telefon: 0335-8689797

E-Mail: info@rost-rost.de
Internet: www.rost-rost.de

David Rost

Inhaber, geb. 1977, verheiratet, 4 Kinder


Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist,
ist es nicht das Ende. Oscar Wilde



Am Anfang war es ein Gedanke. Ein guter Gedanke, der im Oktober 2002 mit Gründung des Bestattungshauses mutig in die Tat umgesetzt wurde. Seite an Seite mit meinem Vater, Edmund Rost, entwickelten wir das Unternehmen erfolgreich zu einem der größten Bestattungshäuser in der Region. Im Jahre 2013, nach über zehn Jahren gemeinsamer Arbeit, ging die Inhaberschaft des Hauses auf mich über. Mein Vater verabschiedete sich im 75. Lebensjahr in seinen Ruhestand. Ich bin dankbar für die guten, gemeinsam verbrachten Jahre im Unternehmen.

Als Bestattungsunternehmer begegne ich Mitmenschen in besonders intensiven, oftmals sogar einschneidenden Momenten ihres Lebens. Diesen Umstand versuche ich mir immer wieder bewusst zu machen, um die gegebene Nähe zur täglichen Arbeit nicht zum emotionalen Abstand werden zu lassen.

Dieser Beruf fordert. Jeden Tag neu. Er vermittelt jedoch ausgleichende Zufriedenheit. Dies empfinde ich immer wieder dann, wenn ich Angehörige oder Trauernde, ihren Ansprüchen entsprechend, begleiten durfte.

ROST & ROST Bestattungshaus Am Friedhof - Inhaber David Rost

Informationen für
Ihr Smartphone:

ROST & ROST Bestattungshaus Am Friedhof - Inhaber David Rost
zurück zur Übersicht