ROST & ROST - Bestattungshaus Am Friedhof - Kontaktdaten

ROST & ROST

Leipziger Straße 61
15236 Frankfurt (Oder)

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag08.00 - 18.00 Uhr
Samstag09.00 - 12.00 Uhr

und nach Vereinbarung. Kostenfreie Hausbe-
suche und Beratungsgespräche auf Wunsch.

Telefon: 0335-8689797

E-Mail: info@rost-rost.de
Internet: www.rost-rost.de

Antje Knak

Betreuung und Begleitung,
geb. 1963, verheiratet, 3 Kinder


Wenn uns etwas aus dem gewohnten Geleise wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren, dabei fängt nur etwas Neues, Gutes an. Solange Leben da ist, gibt es auch Glück. Leo Tolstoj



Wo führt uns der Weg des Lebens hin? Wir gewinnen an Erfahrungen und schwere Zeiten lehren uns, wofür es sich zu leben lohnt. Durch unsere Lebensgeschichte werden wir zu denen, die wir heute sind. Und umgekehrt prägen wir unsere Familie sowie die Menschen und Verhältnisse um uns herum. Anderen etwas schenken, was mir geholfen hat, das ist ein Weitergeben des Guten. In diesem Sinn möchte ich Menschen begleiten, die in Trauer Kraft und Hilfe benötigen.